Dienstag, 7. Juli 2020

Monatsrückblick Juni



Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Juni, ein Monat der im Vergleich zu den Monaten davor eher wieder ruhiger war.

Bücher

Im Juni habe ich leider nur 2 Bücher gelesen. Irgendwie hat mir teilweise die Motivation gefehlt oder ich habe ewig an einem Buch rumgelesen, was dann teilweise auch mehr oder weniger frustrierend dann war.
Ich habe ein Buch von meiner SUB erlöst das ich schon lange dank meines SUB-ABBAUPROJEKT lesen wollte und ein Rezensionsexemplar.

Gelesene Bücher:

Bus 57

Ein Buch mit einem eigentlich top aktuellen Thema und zwar Rassismus und das man Dunkelhäutige Menschen anders behandelt wie uns Weiße Menschen. Die Rezension hierzu folgt noch.

Poison Princess

Ein toller Reihenauftakt, denn ich wirklich nur durchgesuchtet habe und ich freue mich schon mega darauf wie es weiter geht. Zum Glück hat meine Freundin, die restliche Reihe schon bei sich Zuhause, wo ich sie ausleihen kann. Die Rezension hierzu folgt auch noch.

Kleine Statistik

Angefangene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /

Blog

Diesen Monat war es eher wieder ruhiger auf meinem Blog, zwar kamen insgesamt drei Rezensionen online, aber es hätten ruhig mehr sein dürfen.
Es kam eine Rezension von meiner Mama online und ich habe zwei Rezension vom Juni nachgeholt, die sehr fleißig von euch gelesen worden sind.

Alles ein einem finde ich, hätte ich mich ruhig öfters auf meinen Arsch setzten können und die eine oder andere Rezension schreiben können, da auch noch einiges aussteht und ich hoffe das im Juli nun wieder ein bisschen mehr online kommt.

2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    ach manchmal hat man aber auch einfach keine Lust zu lesen, geht mir auch oft so. Poison Princess klingt nicht schlecht, das schaue ich mir mal näher an. Wobei das sagt mir was, ich glaube das steht sogar auf meiner Wunschliste. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny :)

      Ja manchmal will man bei dem schönen Wetter dann mehr machen als "nur" lesen.
      Bin dann schon gespannt wann Poison Princess bei dir einzieht :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden