Dienstag, 1. März 2016

Monatsrückblick Februar

Soo kommen wir zu meinen Monatsrückblick Februar und leider muss ich sagen, das dieser Monat in dem mein Blog "Geboren" ist leider ein ziemlich schlechter Monat war..


Bücher 

In diesem Monat habe ich gerade mal 3 Bücher gelesen und momentan hänge ich an meinem 4 Buch.
Ich habe noch ein angefangenes Buch vom Januar gelesen und noch das Buch von der Leseliste Januar gelesen.
Und gerade mal ein Buch von der Leseliste Februar, an dem 2. Buch der Leseliste hänge ich gerade noch...

Monatshighlight: Royal Passion

Monatsflop: /

Angefangene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog

Wie auch in den letzten beiden Monaten gab es auch diesmal wieder keine Filmvorstellung, was mir echt mega leid tut, aber mir fehlt in letzter Zeit einfach die Zeit.

Auch kam nichts zu "My favorite books about..." da mir dazu auch einfach die Zeit gefehlt hat... und deshalb habe ich beschlossen, das ich an dieser Aktion nicht weiter teilnehme, weil ich es einfach schade finde wenn ich dazu nichts mehr poste.

Jetzt aber mal wieder was positives :) Es gab einen Post zu den "Begonnen Reihen" und zum Thema "BLOGGERBUCH" der auch sehr gut ankam, bin gespannt ob ich dafür noch mehr Rückmeldung bekomme.

Ansonsten gab es keine Veränderungen an meinem Blog oder sonstiges über das ich berichten kann.

Info zu dem Buch "Dangerous Girls"

Da ich diesen Monat nicht alle Bücher geschafft habe, muss ich auch das Buch Dangerous Girls erst einmal hinten anstellen, da es mir selber gehört und es nicht so dringend ist, wie die anderen Rezensionsexemplare. Wann ich das Buch lese, weiß ich im Moment nicht, möchte es aber aufjeden Fall noch dieses Jahr lesen.

Sonstiges


  • Seit diesem Monat ist mein Blog ein Jahr alt *-* deshalb ein herzliches Dankeschön an alle meine Follower, die immer fleißig am Mitlesen sind.
  • Diesen Monat sind nur 2 Bücher bei mir eingezogen, was ein neuer Rekord ist.
So das war mein Monatsrückblick vom Februar und muss sagen das er positive Seiten hat und negative Seiten und ich freue mich auf den Monat März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden