Samstag, 7. November 2015

Rezension After Passion (Band 1)

Soo hier ist noch ein Buch das ich im Oktober beendet habe, aber komme erst jetzt dazu es zu rezensieren:)


Buchdetails
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.02.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 09.02.2015
  • Verlag : Heyne, W
  • ISBN: 9783453491168
  • Flexibler Einband 672 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Kaufen: HIER



Klappentext:

life will never be the same

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem , was Tessa sich in ihrem Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder sie sein, die sie einmal war.

Autorin:

Anna Todd lebt mit ihrem Mann im texanischen Austin. Anna war schon immer begeisterte Leserin . In ihrem Debütroman "After Passion" kann sie ihren Lebenstraum erfüllen.

Inhalt:

Tessa geht seit neustem auf die Washington State University, ihrer Mutter zuliebe. Dort lernt die durch ihre Zimmergenossin Steph, Hardin kennen, der ihre Welt total auf den Kopf stellt.

Meine Meinung:

Ich muss sagen, das Buch lag sicher schon fast ein halbes Jahr bei mir rum bis ich es dann doch gelesen habe....und habe es MEGA bereut, es nicht früher gelesen zu haben.
Das Buch fesselt einen komplett und ich kann endlich den Hype um die Reihe verstehen.
Klar ging Tessa mir manchmal ziemlich auf die Nerven, weil sie nur das Tat war ihre Mutter sagte oder ihr Freund Noah, ich glaube am Anfang kannte sie Meinungsfreiheit und Trotzreaktionen nicht.
Doch im Laufe des Buches hat sie sich komplett verwandelt und ich muss sagen zum positiven. Durch Hardin ist sie zu einer Frau geworden.
Und ja Hardin, der Bad Boy in Person. Ich weiß nicht was ich sagen soll ohne das es Verliebt rüberkommt, aber der Typ ist einfach der Hammer, manchmal ein richtiges Ar***** aber ein Nettes. Ich denke er ist manchmal so fies um sich selber zu schützen. Was iwie manchmal ganz niedlich ist, weil er mit dem Wort "Beziehung" total überfordert ist.
Sooo genug gelabbert, eins steht fest! Ich will den 2. Band!!

Andere Rezi:

Ich habe bei einer sehr guten Bekannten von mir diese zauberhafte Rezi gefunden :)

Andere Rezension

Fazit:

Ihr könnt es euch glaube ich fast schon denken...


3 Kommentare:

  1. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Geschmäcker auseinander gehen. Meine Mutter hat das Buch vor Kurzem ebenfalls gelesen und hätte es am liebsten in die nächste Ecke geworfen, weil sie es so langweilig fand. Das Ende war aber wohl so gestaltet, dass sie dann doch auch die Folgebände gelesen hat. Dennoch hat sie bis zum letzten Band nur gemeckert :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Buch habe ich dieses Jahr auch gelesen. Es war nicht schlecht, aber es geht doch immer wieder um das gleiche. Ein ewiges hin und her. In den folgenden Büchern geht es gerade so weiter. Deswegen kann ich die Reihe nicht hintereinander lesen, sondern brauche immer etwas Pause. :D

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bis jetzt gefällt mir der erste Band gut und bin auch gespannt auf den 2. Band.
      Aber bis ich mir den gekauft habe wird es eine weile dauern :)
      Bin dann aber gespannt ob sich das was du sagst sich bestätigt :)

      LG
      Te

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden