Samstag, 19. Oktober 2024

Ein paar Neuzugänge wollen Hallo sagen

 


Nach langem überlegen, was heute online kommt, hab ich mich dazu entschieden das heute endlich mal wieder Neuzugänge online kommen. Und da warten einige schon auf euch :)


Der Kontor der Düfte Eine Prise Hoffnung (Band 1)


Zum einen durfte dieser tolle Roman bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er mich überzeugen wird. Hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag.

Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis (Band 2)


Nachdem mich der erste Band, dank eines Buddy-Reads begeistert hat. Dürfte nun auch der zweite Band bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie dieser mich überzeugen wird.


Liebe mich. Für immer (Band 3)

Auch der finale Band dieser Reihe durfte nun endlich bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mich dieser überzeugen wird.

Der 8. Tag


Auch dieses Buch, hat dank einer ehemaligen Arbeitskollegin Einzug bei mir gefunden und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mich überzeugen wird.

Blutige Ernte


Auch dieses Buch ist dank der besagten Arbeitskollegin bei mir eingezogen und hier hat mich der Klappentext überzeugen können und nun bin ich schon sehr gespannt auf den Inhalt.

Oxen Lupus


Ich finde das Cover schonmal sehr ansprechend umso gespannter bin ich nun auf den Inhalt.

Der Spezialist 


Auch hier finde ich, dass einem das Cover direkt ins Auge springt und dank des Klappentextes bin ich umso neugieriger auf den Inhalt.

Soo das war wieder ein kleiner Teil meiner Neuzugänge und es wollen noch einige mehr Hallo sagen.

Die Rechte an den verschiedenen Cover liegen alleine bei den Verlagen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    da sind ja richtig tolle Bücher bei dir eingezogen. Das Reich der sieben Höfe habe ich damals bis einschließlich Band 3 gelesen. Die Geschichte fand ich großartig. Ich wünsche dir also schon jetzt ganz viel Spaß mit der Fortsetzung und natürlich auch mit den anderen vielversprechend klingenden Neuerscheinungen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,

    was für eine schöne bunte Mischung von Genres! Ich wünsche dir ganz viel Lese-Freude mit den neuen Büchern!
    Das Kontor der Düfte wäre etwas für mich, solche historischen Familiendynastien sind immer interessant zu lesen und der Zeitgeist ist meistens gut beschrieben.

    Von Der Spezialist habe ich mal eine begeisterte Rezi gelesen, das wird sicher sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden