Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ausleihwahn O.o #6

Soo nun kommen wir endlich wieder zu einem Ausleihwahn-Update, denn das ist schon seit einer Weile schon ziemlich überfällig und ich hoffe, das auch dort etwas für euch dabei sein wird.



Zum einen habe ich dir Fortsetzung von Infernale ausgeliehen und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :)


Dann habe ich auch das Buch Diabolic ausgeliehen auf das ich auch schon sehr gespannt bin und ich eigentlich schon ein wenig froh bin, dass es sich bei diesem Buch um keine Reihe handelt.


Dann habe ich die komplette PAN-Reihe ausgeliehen, in diesem tollen Schuber und ich werde mir wenn die Reihe mir gefällt, mir diesen Schuber definitiv auch anschaffen.


Auch habe ich das Buch SMS für dich ausgeliehen, auf das ich auch schon sehr gespannt bin. Die Meinungen sind ja sehr gemischt dazu.





Auch habe ich wieder ein neues Jodi Picoult Buch ausgeliehen, auf das ich schon sehr gespannt bin und auch hoffe das es mich wie das letzte Buch überzeugen kann.


Und auch dieses Jodi Picoult Buch habe ich ausgeliehen und bin auch schon sehr gespannt darauf.

So das sind die Bücher die ich in letzte Zeit ausgeliehen habe und ich hoffe das vielleicht für den einen oder anderen etwas dabei ist :)

6 Kommentare:

  1. Hi Teresa!

    "Diabolic" ist toll! Das hat mir richtig gut gefallen, aber ich muss dich da "enttäuschen", denn es ist eine Reihe.
    Die Pan-Trilogie subbt bei mir noch, obowhl ich sie endlich einmal lesen möchte!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura :)

      Ohh danke für den Tipp :) weißt du zufällig ob der nächste Band schon zu kaufen gibt ? :)
      Ich hoffe das du die "Pan-Trilogie" bald lesen wirst .

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hey Te,

    oh was für tolle Bücher :) Die Pan Trilogie ist wirklich toll. Ich hoffe sie gefällt dir. Ich habe kürzlich das Spin Off dazu gelesen und fand es genauso super wie die Reihe. Also auch das Spin Off ist absolut zu empfehlen :)


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      Ich hoffe das ich die "Pan-Trilogie" bald lesen werde und das ich dann vielleicht auch bald die Spin-Off Reihe lesen kann, da mir deine und Jennys Rezension dazu so gut gefallen hat :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  3. Huhu Teresa :)

    Den zweiten Band von Infernale brauche ich auch jeden Fall auch bald noch, bevor ich mit dem Auftakt durchstarten kann! Diabolic und die Pan Reihe stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste - ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lisa,

    Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie dir Infernale im allgemeinen gefällt :)
    Auf Diabolic und die Pan-Reihe bin ich auch schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden