Sonntag, 25. September 2016

SUB-ABBAU*-* 2.0 Durch Zettel und Selbstauswahl





So da ich jetzt damit begonnen habe die Bücher von meinem ersten SUB-ABBAU Post in die Leselisten einzubauen und auch schon eins davon gelesen habe, wird es jetzt Zeit das ich euch die neuen Bücher dann Vorstellen werde, die ich dann von Januar bis Juni lesen möchte :).
Es sind diesmal wieder vier Bücher.


Kommen wir als ersten zu den Bücher die ich gezogen habe :)

Als erstes habe ich dieses Buch gezogen, das Buch habe ich vor fast 2 Jahren mal gekauft und seitdem gammelt es auf meiner SUB vor sich hin. Ich bin echt gespannt wie es ist, da ich von dem Autor bisher nur ein Buch gelesen habe.

Das zweite Buch das ich gezogen habe, hat unsere Bücherei aussortiert und es würde mich empfohlen es doch mal mitzunehmen und zu lesen, bin jetzt gespannt wie es ist.

Und nun kommen wir nur meiner Selbstauswahl:)

Ich habe mich einmal für "After truth" entschieden, da ich endlich die After-Reihe wieder fortsetzen möchte und ich leider damit schon viel zulange gewartet habe.
Und dann möchte ich noch "Dangerous Girls" lesen, wo ich mal zu Weihnachten von einer Freundin bekommen habe und kann es hoffentlich auch bald lesen.

So das sind dann meine SUB-ABBAU Bücher für das nächste kommende halbe Jahr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden