Donnerstag, 18. April 2024

Kleine Bloggerpause

 


Endlich melde ich mich zurück, aus meiner kleinen spontanen Pause.


Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es zum ersten Mal richtig ruhig geworden auf meine Blog.
Ich habe einfach für mich festgestellt, dass ich erstmal eine kleine Pause von allem brauche und habe tatsächlich einen Monat lang meinen Laptop nicht angerührt.

Natürlich hat mir das bloggen gefehlt und ich habe auch festgestellt, dass ich meinen Blog wirklich missen würde, wenn ich ihn einfach aufgeben würde. Auch habe ich in der Zeit wenig bis gar nichts gelesen.

Eine Monatsrückblick wird es deshalb auch nicht wirklich geben sondern nur diesmal ein bisschen privates gequassel, damit ihr wisst wo ich mich im März so rumgetrieben habe.


Anfang März ging es bei traumhaften Wetter ( nicht so ein widerliches Wetter wie aktuell) an den Bodensee für mich, genauer gesagt nach Meersburg. Ich mag die Stadt sehr mit seiner Uferpromenade und habe hier einige schöne Stunden verbracht.



Auch dürfte ich viele tolle Essen mit Freundinnen genießen. Egal ob ein Abendessen nach der Arbeit, ein Sektfrühstück oder ein normales Frühstück oder ein gutes Essen mit ehemaligen Arbeitskolleginnen. Alles war Balsam für die Seele.






Auch habe ich dem Blautopf noch einen Besuch abgestattet. Auch wenn er recht nah bei mir liegt, war ich noch nie zuvor dort und nun habe ich es endlich geschafft und er war es wirklich wert einmal hinzugehen.


Das war ein kleiner Rückblick auf meinen März, auf meine Auszeit.

Natürlich habe dadurch die eine oder andere tolle Aktion verpasst, aber vielleicht werde ich sie einfach nachholen :) und ich hoffe natürlich sehr das ich nun wieder aktiver werde und freue mich wieder auf den Austausch mit euch. 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich deinen Beitrag in meiner Blogroll gesehen habe. Der Austausch mit dir ist mir wichtig.

    Ich finde es gut, dass du dir die Auszeit genommen hast, die du brauchtest und dir auch ganz bewusst Zeit für dich genommen hast.

    Du hast einige schöne Erlebnisse im März sammeln und scheinbar auch richtig schön entspannen können. Das braucht man auch irgendwann mal, gerade, wenn es um einen herum stressig geworden ist, um einfach mal wieder Kraft zu tanken.

    Ich glaube, ohne das Bloggen würde mir mittlerweile auch etwas fehlen. Es ist einfach schon zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Es freut mich, dass du nach der Pause wieder richtig Lust hattest, einen Beitrag zu schreiben.

    Ich wünsche dir einen wundervollen April mit vielen schönen Highlights und tollen Momenten.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja,

      vielen lieben Dank für deine Worte <3 ich freue mich auch richtig darüber wieder in den Austausch mit euch allen zu gehen.

      Ja, ich hab einfach gespürt, dass der Blog und das Lesen so gern ich beides hab in dieser Zeit einfach ein enormer Druck war und ich einfach nicht wusste wann ich es stemmen soll, deshalb hab ich ganz bewusst gesagt. Nein ich brauch ne Pause und alles kann warten.

      Ja der März, war einfach Erholung pur und ich hab ganz viel Kraft tanken können und es tat dem Herz und der Seele gut sich nicht immer gestresst zu fühlen.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallo Teresa!

    Schön dass du wieder da bist - anscheinend ja gut erholt und mit vielen tollen Erlebnissen, auf die du zurückblicken kannst! Manchmal tut so eine Pause wirklich gut und ist auch nötig, um wieder Kraft zu tanken. Ob fürs bloggen oder andere Dinge :)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden