Samstag, 22. August 2020

Monatsrückblick Juli

 


Kommen wir heute endlich zu meinem Monatsrückblick Juli.
Leider war der Juli auch wieder sehr ruhig, aber es hat sich doch ein bisschen was getan.
Bücher

Leider habe ich im Juli auch wieder nur zwei Bücher gelesen aber ich würde sagen besser so als nichts :)
Ein Buch war ein Rezensionsexemplar und das andere Buch habe ich endlich von meiner SUB erlöst.

Gelesene Bücher:

Illuminati

Mein erstes Buch von Dan Brown, aber es konnte mich leider nicht ganz überzeugen :/ Das Buch habe ich von meiner SUB befreit und die Rezension dazu folgt noch.

Ein halbes Herz

Ein Buch von dem ich mir wirklich mehr erhofft habe und dann doch etwas enttäuscht war. Die Rezension zu dem Buch, ist schon auf meinem Blog online.

Blog

Auch diesen Monat war es eher wieder ruhiger auf meinem Blog. Das hat mittlerweile auch einen Grund. Mein Laptop will so langsam in die Rente gehen und teilweise ist dann die ganze Motivation weg, bis der Laptop es dann endlich mal geschafft hat hochzufahren.

Es kam eigentlich somit auch nur eine Rezension und mein Monatsrückblick Juni online, aber ich hoffe natürlich sehr das es sich bald wieder ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden