Samstag, 14. September 2019

Monatsrückblick August

Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick August :) Auch im August hat sich einiges getan, obwohl ich gerade etwas erschrocken bin als ich meine Bloggerbücher angeschaut habe, wie sehr ihr hinterherhänge. Die Aufholjagd, dauert also noch eine Weile an^^


Bücher:

Im August habe ich insgesamt 2 Bücher gelesen und damit bin ich auch mehr oder weniger zufrieden, da ich "After Love" gelesen habe und das Buch hat nunmal über 900 Seiten und das braucht einfach mal Zeit^^

Ich habe demnach ein Buch von meinem SUBABBAU Projekt gelesen und ein Buch von einer Autorin :)
Leider war aber trotzdem kein Highlight für mich diesmal dabei

Gelesene Bücher:

  • After Love eine wirklich spannende Fortsetzung und ich freue mich schon sehr wie es weiter geht, Rezension dazu folgt noch
  • Seelensplitter, ein Buch das ich noch nicht wirklich einordnen kann und auch hierzu folgt die Rezension noch
Kleine Statistik:

Monatshighlight: /

Monatsflop:/

Begonnen Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Der Monat August hat irgendwie so ein bisschen meiner Mama gehört, da insgesamt 3 Rezensionen von ihr online kamen^^
Ich dachte mir einfach mal, dass ich auch ihren Stapel etwas abarbeiten muss und deshalb hat sie den Monat etwas beherrscht, aber ich denke das es nicht weiter schlimm war und euch die Bücher gefallen haben :)

Aber auch kam eine Rezension von mir noch online, die auch schon eine Weile offen war und ich hoffe doch sehr das es weiter hin so einigermaßen auf meinem Blog läuft.

Ich werde jetzt auch definitiv versuchen, alles so schnell wie möglich aufzuholen oder mich mal öfter an den Laptop zu setzen.

Alles in einem wünsche ich euch einen wunderschönen Lesemonat September mit vielen tollen Büchern und schönen Lesestunden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden