Samstag, 23. Februar 2019

Lesung von Sebastian Fritzek

Im November war ich mit der lieben Becci von About Becci in Kempten von Sebastian Fritzek :) Ich bin wirklich sehr begeistert aus der Lesung gegangen und habe mir auch meine ersten Büchern von diesem Autor gekauft, der wirklich sehr sympathisch ist.



Als ich ins die Lesung ging, ging ich davon aus das ich in eine ganz normale Lesung ging würde aber wirklich positiv überrascht.




Der Autor hat nicht nur immer wieder von seinem Familien Alltag erzählt und wie man seinen Kindern erzählt was man genau macht und zwar so das sie auch es auch verstehen, sondern hat auch immer wieder die eine oder andere witzige Geschichte ausgepackt.

Auch war es interessant zu hören, wie er seine Karriere gestartet hat und wie ihm die Idee kam, für seinen ersten Thriller.

Auch wie seine Probeleser auf seinen neuen Thriller reagiert haben und wie er sie lesen haben. Mir würde da klar, das ich glaub nie ein Testleser bei Sebastian Fritzek werden würde^^.

Auch die Entstehung von seiner ersten Buchverfilmung hat er erwähnt und auch den Trailer gezeigt.


Natürlich hat er auch immer wieder aus seinem neuen Buch vorgelesen und hat mich schon sehr neugierig darauf gemacht.

Danach ging es natürlich zur Buchsignierung, wo er sich auch wirklich für jeden nochmals Zeit genommen hat.

Die zwei Bücher die ich mir gekauft haben, waren zum einen " Das Paket" und "Der Patient" Und ich freue mich schon sehr auf darauf sie zu lesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden