Freitag, 6. April 2018

Monatsrückblick März

Soo kommen wir zu meinem Monatsrückblick März, in diesem Monat war es eher ruhig auf meinem Blog, da ich im Prüfungsstress war und eine neue Arbeitsstelle begonnen habe, jedoch kamen trotzdem ein paar Posts online.



Bücher:

Auch diesmal verlief mein Lesemonat eher mittelmässig :/ insgesamt habe ich fünf Bücher gelesen und davon war gerade mal eins von meiner Leseliste.
Ich habe zwei Bücher von meiner Leseliste Februar noch nachgeholt und zwei weitere Bücher habe ich noch kurzfristig auf meine Leseliste gequescht.
Aber leider fehlen auch wieder hier die Rezensionen:/

Gelesene Bücher:

  • Die Endlichkeit des Augenblicks, ein wirklich tolles Buch über Liebe und das sie manchmal auch Freundschaften zerstören kann, ein Buch von meiner Leseliste Februar und die Rezension dazu kommt noch 
  • Sharj und das Wasser des Lebens, ein tolles Kinderbuch, das ich noch in meinen Lesemonat reingequetscht habe und die Rezension dazu folgt noch
  • Die Reservefrau, auch dieses Buch habe ich in meinen Lesemonat reingequetscht und war begeistert davon und des zeigt das wahre Liebe auch über Jahre anhält
  • Der verbotene Liebesbrief, wieder ein super Buch von Lucinda Riley *-* einfach spannend und fesselnd und die Rezension dazu folgt noch
  • Flammenkuss, ein Thriller für Jugendliche der aber leider seine Macken hat. Es war ein Buch von meiner Leseliste Februar und die Rezension dazu folgt noch.
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Die Endlichkeit des Augenblicks, Der verbotene Liebesbrief

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen : /

Blog:

Leider war es diesem Monat eher ruhig, da ich ein wenig im Prüfungsstress war und aufgrund von privaten Problemen war einfach teilweise die Lust aufs bloggen nicht mehr vorhanden :/ natürlich hoffe ich das es sich im April wieder ändert

Ich habe im März, eine ausstehende Rezension von Januar noch nachgeholt und zwei Rezensionen die noch von Februar ausstanden kamen auch online :)
Auch kam endlich wieder eine Filmvorstellung online, die wieder sehr fleißig von euch gelesen worden ist und ihr könnte euch noch auf vier weitere freuen :)

Auch kam mein Update zu meinen Beendeten Reihen online, was auch wieder sehr fleißig von euch gelesen worden ist :)
Auch habe ich euch endlich ein Teil der Bücher gezeigt die vor einer ganzen Weile bei Medimops bestellt habe und dieser Post schoss wirklich durch die Decke, ich konnte es wirklich nicht glauben als ich die Aufrufe sah *-* Vielen lieben Dank dafür *_*

Leider habe ich es aber auch nicht geschafft wie versprochen euch meine neuen AUSLEIHWAHNSUB Bücher zu zeigen :/ auch kam der Post zu meinen fortgesetzten Reihen noch online :/ Was ich aber jetzt alles im April nachholen will.


Aussichten April:
  • Filmrezensionen
  • Eine Rezension von meiner Mama
  • AUSLEIWAHN SUB Update
  • Angefangene Reihen Update
  • Post zu meinem SUBABBAU Projekt
Soo das war ein kleiner Rückblick auf meine Monat März und ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Monat April :)

2 Kommentare:

  1. Hey Te,

    ein schöner Lesemonat :) Ich habe durch meinen Blogumzug nur ein einziges Buch gelesen. :D Hoffe das wird wieder mehr, wenn das alles durch ist. Viel Erfolg bei deinem SuB Abbau :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sunny :)

      Freut mich das dir mein Rückblick gefällt:)
      Wie sag ich immer besser ein Buch als kein Buch.

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden