Montag, 24. Juli 2023

Neuzugänge im Sommer

 


Es ist wieder ein kleiner Rutsch an Büchern bei mir eingezogen, die ich euch unbedingt vorstellen möchte.





Dieses Buch, habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mich wohl überzeugen wird.


Dieses Buch stand schon eine halbe Ewigkeit auf meiner WULI und dank der Wanderbuchbox von Lovelybooks ist es nun endlich bei mir eingezogen.


Dieses Buch ist auch dank diesem Wanderbuchpaket bei mir eingezogen, da mich hier der Klappentext richtig gefesselt hat und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es mich fesseln wird.




Und dieser großer Karin Slaughter Einzug, kommt dank eines Einkaufs über Vinted. Die Bücher wurden hier supergünstig angeboten und ich konnte dann einfach nicht widerstehen^^. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie mich überzeugen werden.






So das war es schon wieder mit dem kleinen Einzug. Die Bücher sind wirklich über die unterschiedlichsten Wege zu mir gekommen und ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie sie mich im einzelnen überzeugen werden. 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    ich kenne - bislang - noch keines der Bücher, die du hier vorstellst. Ich könnte mir vorstellen, dass die Buch hier am ehesten in mein Beuteschema fällt.

    Ich bin sehr gespannt, was du im Laufe der Zeit über die einzelnden Geschichten berichten wirst.

    Ich wünsche dir viel Freude mit jedem einzelnen deiner Neuzugänge.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie mich die einzelnen Büchern überzeugen werden und hoffe das ich auch bald eines der Bücher lesen werde.

      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

      Teresa

      Löschen
  2. Hallo liebe Teresa,

    oh, ich liebe ja das Buch "Mein Sommer nebenan". <3 Es ist echt schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Damals hat es aber so ein totales Sommergefühl über mich gebracht. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Die restlichen Bücher sagen mir noch nicht so viel, aber da wünsche ich dir ganz viel Freude beim Lesen. <3 Danach werden sie mir sicherlich mehr sagen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni :)

      ja auf das Buch "Mein Sommer nebenan" habe ich auch schon richtig Lust und es wurde noch perfekt in den August passen *_* vielleicht klappt es ja noch.

      Vielen lieben Dank <3

      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

      Teresa

      Löschen
  3. Hallo Teresa,
    da sind ja ein paar gut klingende Bücher bei dir eingezogen! ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen. Für mich wären vermutlich am ehesten die von Karin Slaughter was, von ihr habe ich auch schon 2-3 Geschichten gelesen/gehört, die mir ganz gut gefallen haben (auch wenn die medizinischen Szenen in dem einen Buch wirklich unrealistisch waren).
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana :)

      Auf Karin Slaughter bin ich auch schon sehr gespannt und hoffe das ich vielleicht noch dieses Jahr eins der Bücher lesen werden:)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden