Freitag, 10. April 2020

Monatsrückblick März

So fast schon Überpünktlich und eine kleine Seltenheit mittlerweile auf meinem Blog, kommt der Monatsrückblick März online.



Bücher:

Im März habe ich insgesamt 2 Bücher gelesen, also war es eher ein ruhiger Monat für mich.
Auch war dann bei den beiden Büchern, kein so ein wirkliches Highlight dabei, wo ich mir so dachte, wow das hat mich jetzt mal so richtig umgehauen.

Gelesene Bücher

  • Liebe ist das schönste Geschenk ein wirklich tolles Buch für zwischendurch, mit einer wirklich schönen Geschichte und die Rezension dazu folgt noch
  • Nachtblau der See eine Krimi, der wirklich spannend geschrieben ist, aber dennoch nicht so wirklich meins war und auch hierzu folgt noch die Rezension.
Blog:

Im März war es eher auch nochmals etwas ruhiger auf meinem Blog, es kam zwar diesmal pünktlich mein Monatsrückblick online zum Februar und es kam auch eine Rezension online, war viel mehr habe ich leider dann doch wieder nicht geschafft...

Mittlerweile stört es mich aber selbst und wie ihr hoffentlich schon bemerkt habt, versuche ich gerade wieder aus meinem Loch rauszukommen und mehr zu posten und es scheint auch ein bisschen zu klappen.

Ich bin gespannt, ob es weiter so gut funktioniert und wünsche euch einen schönen Monat April mit vielen schönen Büchern und jede Menge Lesestunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden